Projekt-Logo

Segelyacht
Viator Explorer 42 DS

„Eine Yacht für alle
Ozeane und jedes Wetter“

Kunde: Viator Marine





Animation

Die Viator Explorer 42 DS war eines unserer ersten Schiffsprojekte. Wir haben die für die Auszeichnung „Yacht of the Year“ nominierte Langstrecken Aluminium Segelyacht umfassend vor der Küste Griechenlands visualisiert. Hierzu wurden diverse Ansichten, Virtual Reality Standpunkte und ein Werbefilm produziert.








Visualisierungen

Für dieses Projekt wurden diverse Ansichten, Virtual Reality Standpunkte und ein Werbefilm produziert. Diese medialen Inhalte werden nun für das Marketing verwendet. Die „Volt“, wie sie – da rein elektrisch angetrieben/betrieben – auch genannt wird, soll in Kleinserie gehen. Die große Schwester mit 54 Fuß befindet sich bereits im Bau. Wie viele unserer Projekte wurde die Volt anschließend noch als Miniaturmodell in unserem 3D Drucker gedruckt.